Bernshausen & Partner ::: Objekteinrichtungen - Ladenbau
... wir planen Läden, in denen Einkaufen Spaß macht!
START
UNTERNEHMEN
PLANUNG
PRODUKTION
REFERENZEN
HIGHLIGHTS
KONTAKT
JOBS
IMPRESSUM
SITEMAP
Ladenbau (Bäckereien - Konditoreien) ::: Bernshausen & Partner
 
 
Ladenbau (Bäckereien - Konditoreien) ::: Bernshausen & Partner  
 
Philosophie
Historie

Historie


Bernshausen & Partner im Wandel der Zeit ...

Das Unternehmen Bernshausen & Partner Objekteinrichtung GmbH wurde 1994 gegründet. Die geschäftsführenden Gesellschafter Hermann Bernshausen und Stephan Büker waren bis dahin für einen führenden Ladeneinrichter tätig.

Nach der Unternehmensgründung von Bernshausen & Partner stellten sich schnell neue Vertriebswege ein. Die Gesellschafter erkannten frühzeitig, dass es nicht um die Fertigung der Produkte, sondern um deren Einsatz und Weiterentwicklung ging. Dies gilt auch heute noch, insbesondere für die Form und die Qualität.

Einen besonderen Stellenwert hat bei Bernshausen & Partner die Kundenbetreuung und die umfassende Beratung in allen Planungs- und Durchführungsphasen vor Ort – erfahrene und kompetente Innenarchitekten und Fachberater im Beratungsteam stehen für Kundennähe.

Die frühzeitige Erkenntnis, dass das Handwerk mehr braucht als einen Lieferanten für Ladenmöbel, war die entscheidende Grundlage für den außergewöhnlichen Aufschwung. Bernshausen & Partner entwickelte sich mehr und mehr zum umfassenden Berater seiner Kunden in Sachen Vertrieb von Waren und als Innovationsführer. Gemeinsam mit unseren Kunden wurden wegweisende Konzepte realisiert.

Zug um Zug entwickelte sich Bernshausen & Partner zum Spezialisten für die Präsentationen von verzehrfertigen und frischen Produkten im gesamten Lebensmittelbereich.

SEITENANFANG


 
 © 2003 jr webdesign

Bernshausen & Partner GmbH

Objekteinrichtungen - Ladenbau
Höhenweg 8 · 57334 Bad Laasphe
Telefon (0 27 52) 47 50-0 · Telefax (0 27 52) 47 50 30
Info@bernshausen-partner.de